/cache/hotel-kornspeicher-10-jahe-hotel-im-kornspeicher-crop-2400x1600-South-78.jpg

10 Jahe Hotel im Kornspeicher

„Ein bisschen persönlicher, ein bisschen menschlicher und ein bisschen spannender für alle: Ich glaube, dass man von diesem innovativen Hotel noch viel reden wird“, sagte der Hessische Minister für Arbeit, Familie und Gesundheit Jürgen Banzer im Rahmen seines Grußwortes anerkennend. In vorbildlicher Weise habe man hier eine Lösung für das sozialpolitisch wichtigste Thema der kommenden Jahre umgesetzt, denn gesellschaftliche Teilhabe werde hier aktiv gestaltet und gelebt. „Hier bist du willkommen, egal woher du kommst und welches Handicap du haben magst“, die Botschaft des Hotels stelle einen großen immateriellen Gewinn für die Universitätsstadt Marburg dar, freute sich Oberbürgermeister Egon Vaupel. „Es ist ein Glück für uns, ein solches Hotel zu haben.“