/cache/f/e/i/feierliche-uebergabe-der-hotel-klassifizierung-als-3*-superior-hotel-crop-2400x1600-Center-c78-1610960503.jpg

Feierliche Übergabe der Hotel-klassifizierung als 3* Superior Hotel

Das Hotel im Kornspeicher ist im Dezember 2019 für die Hotelklassifizierung als 3* Superior Hotel Garni geprüft worden.
Am 29. Januar 2020 war die Feierliche Übergabe der Prüfplakette und der Urkunde, durch die Geschäftsführerin Geschäftsstelle Kassel Frau Anna Homm (zweite von links) und den Dehoga Kreisverbang Marburg e.V. vertreten durch Herr Klaus Abel (erster von links), Joachim Schultze (dritter von rechts) und Armin Orthwein (erster von rechts)
Die Auszeichnung haben stellvertretend für die Mitarbeiter des Hotels entgegengenommen (zweite von rechts Lajana George Service/Etage und dritter von links Rocco Pabst Direktor)